Über mich 

 

Wenn eine Kollegin zum morgendlichen Yoga am Strand auf Mallorca einlädt, ist der Grundstein für meine Yogapraxis gelegt. Diese Erfahrung war wundervoll und in mir reifte die Überlegung, diese Lebensfreude und werdende Gelassenheit weiterzugeben.

Wenn eine Kollegin zum morgendlichen Yoga am Strand auf Mallorca einlädt, ist der Grundstein für meine Yogapraxis gelegt. Diese Erfahrung war wundervoll und in mir reifte die Überlegung, diese Lebensfreude und werdende Gelassenheit weiterzugeben.

Als 5jährige begann ich meine sportliche Karriere beim Ballett. Es folgte rhythmische Sportgymnastik und Fitnesstraining in Studios. Das Körperbewusstsein und der Spaß am Sport waren schon immer da. Die Begegnung mit Yoga war also nur eine Frage der Zeit. Für mich strahlen die ausgeführten Asanas Eleganz aus und Ruhe, körperliche Ausgewogenheit zwischen Kraft und Flexibilität. Die Fitness und Konzentration, die durch Intensive Yoga erreicht werden kann, erlernte ich seit 2013 in meiner eigenen Yogapraxis und in der Ausbildung zur zertifizierten A-Lizenz-Intensive-Yogalehrerin bei SAFS&BETA. 

Yoga ist das Zur-Ruhe-Kommen der Bewegung im Geist (Patanjali)

Dieser Grundgedanke vom Yoga ist die beste Voraussetzung, um Ausgewogenheit zu erreichen. Die Kombination aus Konzentration und Beweglichkeit, Balance und Stabilität wird Dich überzeugen.

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

Wir können diesen gern gemeinsam besprechen, oder Du wählst direkt Deinen Kurs.